Produktdetail

Produkte /

Mbot /

mbot900

Mbot 900

Robot Vacuum Cleaner

Der neue MBOT900 verbindet innovative Reinigungsplanung, smarte App-Steuerung und Laser-Navigation mit starker Saugleistung und einem flächendeckenden Reinigungsergebnis.
Shop

Spezifikationen
Modell MBOT900
Maße (mm) Ø 345 x 99
Gewicht 5,2 kg
Akku Li-Ion 14,4V, 2600mAh
Laufzeit bis zu 120 min
Schmutzbehälter 400 ml
Sensoren Laser (LDS), Absturzsensoren, Hindernissensoren, Stoßsensoren, Abstandssensor
Packungsinhalt MBOT900, Ladedock, Fernbedienung, Ladekabel, Schnellanleitung, Ersatzfilter, Ersatz- Seitenbürsten
Intelligente Navigation dank Smart Vision Mapping II

Die Erweiterung des Smart Vision Mapping setzt neue Maßstäbe. Durch die präzise Lasermessung kann sich der MBOT900 perfekt im Raum orientieren und plant eigenständig seinen Reinigungspfad. Dabei erkennt er nicht nur gefährliche Treppenabgänge und Teppiche, sondern auch Möbel und andere Gegenstände, welche er gekonnt umkurvt, um Schäden zu vermeiden.

Riesiges Funktionsspektrum dank App-Steuerung

Durch die smarte und einfache App-Steuerung lassen sich im Handumdrehen Wochenpläne für die Reinigung erstellen, Wartungen planen oder gar Räume oder verbotene Bereiche eingrenzen. Durch die Live-Mapping Funktion lässt sich der aktuelle Reinigungsfortschritt ersehen – auch von Unterwegs!

Gewohnt gute Reinigungsleistung

Die bewährte Kombination aus 2 Seitenbürsten und einer Hauptbürste sorgt dafür, dass der Roboter bis zum Rand reinigt und den Schmutz effektiv aufnimmt. Ein HEPA H11 Filter entfernt bis zu 99% aller Schadstoffe und Allergene aus der Luft. Somit wird nicht nur Schmutz entfernt, gleichzeitig sogar die Luftqualität verbessert. Dank einfacher Mechanismen lassen sich die Bürsten, Filter und der Schmutzbehälter sehr einfach entnehmen und reinigen. Die Filtereinheit kann sogar unter fließendem Wasser ausgewaschen werden und ich somit länger nutzbar.